Tagestour am 23.04.2022 zu „TOURATECH“

Tagestour am 23.04.2022 zu „TOURATECH“

Bei der JHV am Freitagabend machte Johannes Czekalla einen spontanen Tourvorschlag für den nächsten Tag.
Es sollte zum „Tag der offenen Tür“ bei „TOURATECH“ in Niedereschach im Schwarzwald gehen.

Am Samstag trafen sich pünktlich um 09:00 Uhr drei weitere Club-Mitglieder bei Johannes in Deizisau (Kai-Uwe, Tom und Peter).
In Gärtringen wurden noch zwei Mitfahrer der „L-Biker“ aufgenommen.

Über Freudenstadt ging es auf schönen Schwarzwaldstraßen zum Firmensitz nach Niedereschach.

Dort angekommen stärkte man sich zunächst mit einem Imbiss, um anschließend noch durch den Verkaufsraum zu schlendern und sich zu informieren. Um 15:30 trat man die Rückreise an, diesmal ging es über Nagold zurück.

Nach einer Fahrleistung von ca. 370 km sind alle wieder wohlbehalten zuhause angekommen.

Peter Simeriotakis

 

 

Kommentare sind geschlossen.