Biken und Baden in Bad Buchau

Biken und Baden in Bad Buchau

Auch bei der zweiten Tour im Jahr 2022 erfreute sich das neue Format eines regen Zuspruchs. Die Biker des BMW Club Neckar-Fils starteten bei schönstem, herbstlichem Wetter.

Keine Autobahnen, keine Bundesstrassen, das erhöht den Spaß für die Biker und alle genossen die herrlichen Landschaft der Schwäbischen Alb. Zur ersehnten Kaffeepause stand ein Besuch auf dem „Bussen“ (767m), auch als Heiliger Berg Oberschwabens bekannt, auf dem Programm. Eine herrliche Aussicht und strahlender Sonnenschein krönten den Besuch.

Dann erfolgte die Weiterfahrt nach Bad Buchau. Idyllisch am Federsee gelegen versprach die modernisierte Adelindis-Therme einen schönen Aufenthalt. Der nächste Tag war zwar durchgehend regnerisch, aber das hielt die Mitglieder nicht davon ab, die vielen Bademöglichkeiten zu nutzen.  Verschiedene Wellness-Anwendungen verschönten den Tag. So ging ein interessanter Tag mit einem tollen 4-Gänge-Menue zu Ende. Am anderen Morgen hatte der Regen aufgehört, aber dicker Nebel zog über den Federsee. Egal –  wir hatten trockene Strassen und die Gruppe machte sich, ebenfalls auf kleinen Straßen, auf den Rückweg nach Kirchheim-Teck.

Alle Beteiligten waren sich einig, dass es wieder eine gelungene Veranstaltung war und auch beim nächstes Mal „Baden & Biken“ wieder dabei sein wollen.

Mike & Hartmut

 

Kommentare sind geschlossen.