Sonntagstour zum „Historischen Bergrennen“ in Neuffen

Sonntagstour zum „Historischen Bergrennen“ in Neuffen

Ein Besuch des Fahrerlagers mit Ausstellung der historischen Rennautos war Anlass für einen Besuch mit den Mitgliedern des BMW Club Neckar-Fils am So. 04.09.2022.

Am Vormittag lockte zuerst die Schwäbische Alb mit noch kühlen Temperaturen und leeren Straßen. Die Teilnehmer freuten sich über eine interessante
Streckenführung und wenig Verkehr. Nach 100 km Kurvenschwingen kam der Hohenneuffen in Sicht und das Fest war schon in vollem Gange.

Im Fahrerlager wurden die vielen schönen Autos bestaunt und auch ein BMW 2002 ti, gefahren von Achim Warmbold, einem bekannten Rallyefahrer, waren umlagerte Objekte.
Die Sonne stand hoch am Himmel und heizte schon ordentlich ein, als ein schattiges Plätzchen beim gleichzeitig stattfindenden „Eselhock“ zur Mittagspause
einlud.

Anschließend, bei 30 Grad, machten sich die Teilnehmer auf die Heimfahrt um kühlere Gefilde aufzusuchen.

Mike

Kommentare sind geschlossen.