Toller Saisonstart 2023 beim BMW Club Neckar-Fils

Toller Saisonstart 2023 beim BMW Club Neckar-Fils

An der als „Welcome-Tour“ angebotenen Ausfahrt nahmen nicht nur viele Mitglieder sondern auch viele interessierte Gäste teil!
Zwischen den angekündigten Regenschauern und Gewittern durften die Teilnehmer am Sonntag ein Zeitfenster mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen genießen.

Somit war die gute Laune schon vorprogrammiert und alle 30 Biker begaben sich ab 10:00 Uhr auf eine schöne Runde über die allseits beliebten 3,5 Tonnen-Strassen über die Schwäbische Alb.

Ausgehend vom Lenninger Tal streiften die Biker das Seeburger Tal und ab Ödenwaldstetten wurden die kleinsten Strassen bevorzugt.
Mit dem Blick auf den Bussen (766m), dem heiligen Berg Oberschwabens, war auch bald das Ziel für eine Mittagspause in Obermarchtal erreicht.

Ohne großen Wolken am Himmel führt die Rückreise vorbei am Schloß Mochental ins romantische Schmiechtal.
Über Westerheim und Wiesensteig war das Ziel nicht mehr fern.
Zurück in Kirchheim-Teck gönnten sich die Biker noch eine Kaffeepause und dann begab sich jeder glücklich, einen tollen Tag erlebt zu haben,
zurück nach Hause, bevor die dunkelblauen Wolken ihren nassen Inhalt entleerten. (Mike)

 

 

Nachfolgend der Zeitungsartikel im Teckboten sowie weiteres Bildmaterial. Die Bildergalerie öffnet sich durch anklicken eines Bildes.
Für das zur Verfügung gestellte Bild- und Videomaterial eines Gastteilnehmers (Günter H.)  möchte ich mich an dieser Stelle besonders bedanken. (Hartmut)

 

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.