20 Jahre Motorrad Schäufele

20 Jahre Motorrad Schäufele

… der BMW Club Neckar-Fils war dabei!

Am 06. Mai 2023 feierte Motorrad Schäufele sein 20-jähriges Firmenjubiläum. Unser Club hatte hierbei einen Info-Stand aufgebaut und kam über den Tag mit etlichen interessierten Motorradfahrern ins Gespräch.

Bei bestem Biker-Wetter strömten Gäste aus nah und fern zum Firmensitz nach Jesingen.

Die weiteste Anfahrt auf zwei Rädern nahm ein ehemaliger Mitarbeiter und seine Freundin in Angriff – sie reisten mit zwei Maschinen aus Eckernförde in Schleswig-Holstein an.

Nach einem ausgiebigen und kräftigen Frühstück starteten um 11:00 Uhr ca. 50 Biker und Bikerinnen eine 2 1/2-stündige Ausfahrt, geführt von mehreren Tourguides. Auch von unseren Mitgliedern nahmen mehrere daran teil.

Im Namen des Clubs überreichte Peter als Vorstandsmitglied dem Ehepaar Schäufele ein Geschenk. Neben einer Urkunde konnte ein Präsentkorb mit regionalen Produkten übergeben werden. Der Inhalt war so gewählt, dass auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma daran teilhaben können.

Die Bewirtung wurde von Familienangehörigen und Mitarbeitern übernommen. Neben dem kräftigen Frühstück gab es im weiteren Verlauf auch noch Kaffee und verschiedene selbstgebackene Kuchen, auch der Grill war den ganzen Tag stark nachgefragt.

Alles in allem war es eine überaus gelungene Veranstaltung, welche bereits jetzt Vorfreude auf das 25-Jahr-Jubiläum aufkommen lässt.

Kommentare sind geschlossen.