BMW Motorrad on Tour in Bad Urach

BMW Motorrad on Tour in Bad Urach

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „BMW Motorrad on Tour“ machte die BMW Niederlassung Stuttgart am Wochenende 16./17.09.2023 Station auf dem Werksgelände der Fa. MAGURA in Bad Urach (Hengen).

Bei strahlendem Sonnenschein wurden viele Modelle unserer Marke für eine Probefahrt bereitgestellt, so dass wirklich jeder Biker, vom Tourenfahrer bis zum Supersportler, auf seine Kosten kam. In kleinen Gruppen ging es auf schönen Strecken rund um Hengen, geführt von BMW-eigenen Tourguides. Für die Verpflegung sorgte ein Food-Truck, welcher aufgrund der herrschenden Temperaturen vor allem für Kaltgetränke stark frequentiert war. Der Zuspruch der Veranstaltung sowie die Buchung der angebotenen Probefahrten war nach Aussage der Leiters der Motorrad-Niederlassung, Dennis Doptaka, enorm und entlohnte somit das Organisations-Team für den betriebenen Aufwand.

Für unseren Club waren Peter und Miriam am Samstag vor Ort, um den Kontakt zur Niederlassung weiter zu pflegen.
Peter S.

Kommentare sind geschlossen.