Saisonabschluss-Tour

Saisonabschluss-Tour

Zu unserem Saisonabschluss am 22.10.2023 haben sich 7 BMW-ler bei schönstem Herbstwetter in Dettingen eingefunden. Durch das farbige Blätterwerk der Herbstwälder führte uns die Tour Richtung Ostalb und Wasserberghaus, entlang des Filstals, sowie auf kleinsten Straßen rund um Ottenbach und vorbei an der Burg Hohenrechberg. Bei der kurzen Pause auf dem Aasrücken bei Hohenstaufen hatten wir eine hervorragende Fernsicht und das Glück zum ersten Mal eine der sehr seltenen 6-Zylinder Horex zu sehen.

Zum schmackhaften Mittagessen sind wir in der urigen „Zachersmühle“ eingekehrt. Nach der ausgedehnten Mittagspause fuhren wir wieder über kleine Straßen zurück nach Kirchheim.

Es war eine gelungener Saisonabschluss eines ereignisreichen Clubjahres mit vielen geselligen Veranstaltungen und schönen Ausfahrten.

Tom

Kommentare sind geschlossen.