2. Treffen der BMW-Motorrad-Tourenfreunde-Deutschland in Bebra

2. Treffen der BMW-Motorrad-Tourenfreunde-Deutschland in Bebra

Auch das diesjährige Treffen in Bebra vom 02. bis 05. Juli erfüllte wieder alle Erwartungen. Hotel, Verpflegung und nicht zu vergessen das Wetter waren perfekt.

Unser Club setzte dieses Jahr mit 12 von insgesamt 35 Teilnehmern ein deutliches Statement. Nach durchweg gelungenen individuellen Anreisen ging es am Freitag und Samstag jeweils auf verschiedenen Touren in die nähere und weitere Umgebung. Sei es auf selbst ausgearbeiteten Routen oder durch den Bikerwirt Thomas vorgeschlagenen Strecken im Dreiländer-Eck Hessen-Thüringen-Bayern fanden alle ein für sie persönlich stimmiges Paket.

Besonderer Dank gilt unserem Holger, der zusammen mit Gabi an Tagen zuvor zwei tolle Touren davon ausgesucht hat und zum Einen vorab komplett abgefahren hat und zum Zweiten die Erfahrungen daraus dann als Guide für eine der Gruppen umgesetzt hat ! Die Guide-Aufgabe hat er zu aller Zufriedenheit bestens wahrgenommen – Danke dafür !

Am Ende des Tages herrschte eine super Stimmung und es wurde sich fleißig über das Erlebte ausgetauscht. Die Tage verliefen sämtlich ohne Zwischenfälle, und gut gelaunt wurde am Sonntag die Heimreise angetreten.

Auf ein Neues in 2027 …

Peter / Hartmut

 

(zur slideshow ein Bild anwählen)

 

(Tourenverlauf der Gruppe Holger am  1. Tag)

 

(Tourenverlauf der Gruppe Holger am  2. Tag)

Die Kommentare sind geschlossen.